Herbstseminar

Das Herbstseminar findet vom 09. – 12. November 2023 statt!

Das Herbstseminar ist ein Wochenende mit vielfältigen Seminaren, von euch, für euch. Ein Ort für die Gruppenleiter*innen der PSD und alle überbündischen Freundinnen und Freunde. Ein Ort für Begegnung und Austausch, Raum zum Ausprobieren und Experimentieren. Ein Ort mit großartigen Menschen, leckerem Essen und handgemachter Musik. Ein Ort, an dem sich aktive und ehemalige Pfadfinder*innen treffen und Kontakte knüpfen.Ihr möchtet eure Fertigkeiten oder euer Wissen weitergeben? Oder wolltet schon immer mal etwas Neues ausprobieren? Meldet euch als Seminarleiter*innen an! Und helft uns, dieses Wochenende bunt und vielfältig zu gestalten.

Seminaranmeldung

Damit es dieses Jahr auch wieder ein fantastisches Programm gibt, brauchen wir euch. Denn es gilt wie immer – ohne Seminare auch kein Herbstseminar. Die Anmeldeplattform für Seminare wird sich am 25. Juni unter https://hesi.psdonline.de/  für euch öffnen und bis zum 27. August habt ihr dann Gelegenheit, eure Seminare anzumelden. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder sehr, mit dem AK Nachhaltigkeit der PSD zusammenzuarbeiten, die euch hier schon einige nachhaltige Seminarideen zusammengestellt haben (Sammlung nur für eingeloggte Nutzer:Innen sichtbar).

Veranstaltungsort

Burg Waldeck
56290 Dorweiler
https://www.burg-waldeck.de/


Größere Karte anzeigen

Kontakt und Social Media